NHA Kind - Wie geht es weiter? Alltag und Schule?

one eye88, Samstag, 07. März 2020, 10:53 (vor 1483 Tagen) @ fth68

Hallo Katja

Zunächst einmal wünsche ich deinem Sohn von ganzem Herzen alles Gute, und möge sich alles zum Guten wenden.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich mein Augenproblem seit meiner Kindheit habe, und dies eigentlich wie sich in den letzten Wochen herausgestellt
hat vermeidbar gewesen wäre, sucht euch einen Erfahrenen
Netzhaut Spezialist, vorzugsweise mit Jahrelanger Expertise in Punkto Augen Erkrankungen bei Kindern, sowie jahrelanger Operativer Tätigkeit.

Ich lese mittlerweile viel zu oft, ein Arzt ist dieser Meinung der andere meint wieder etwas ganz anderes.

In Krankenhäusern oder auch bei niedergelassen Ärzten trifft man heutzutage leider immer viel zu oft auf, ich sag's Mal so keine wirklichen Experten. Unausgeschlafen, teilweise ohne Manieren, und an die Primare, Professoren kommt man relativ selten Ran.

Ich habe zig Ärzte durch, bis ich nun endlich jemanden gefunden habe auf dessen Expertise man bauen kann.

Leider ist es bei uns in Österreich so das diese Ärzte mittlerweile alle Privat zu bezahlen sind, was bei einer einzigen Ordination mit sämtlichen Sezial Untersuchungen dann schon locker 500 Euro kostet. Wie das System in Deutschland ist kann ich leider nicht beurteilen.

Ich habe zum Glück noch eine sehr gute Ärztin auf Kasse gefunden, die jahrelang bei uns an der Uniklinik in Wien mit solchen Fällen operativ sowie konventionell zu tun hatte.

In diesem Sinne toi toi toi dir als Mutter ganz viel Kraft, und deinem Sohn nochmals alles Liebe.

Liebe Grüße nach Deutschland oneeye88


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum