Netzhaut OP

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Sonntag, 08. März 2020, 09:17 (vor 1481 Tagen) @ fth68

Der Blick durch das halbgefüllte Auge war auch bei mir nicht so gut wie es danach wurde. Ich war dabei zunächst auch extrem kurzsichtig, sah z.B. rechts auf die Nase sehr gut (wie durch ein Mikroskop beinahe) aber nach unten wurde alles recht schnell verzerrt und undeutlich. Durch das halbgefüllte Auge erschienen Gegenstände kleiner, verzerrter und ich rannte mit der Schulter häufig an Türrahmen, war irgendwie nicht in meiner opt. Mitte.

Dazu hatte ich starke Reflexe im Blickfeld denn auf der Flüssigkeitsoberfläche gab es Lichtspiegelungen, wie wenn Sonnenlicht auf die Wasseroberfläche in der Schwimmhalle fällt.

Alles das hat sich in dem Moment gegeben, als die Gasblase weg war. Also nicht aufregen, man muss sich Zeit geben.

Vg Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum