Augenklinik Gießen Erfahrungen

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Mittwoch, 11. März 2020, 12:36 (vor 1479 Tagen) @ mina64

Bis dahin hat keiner geantwortet, ich kann Dir zwar nichts zur Klink in Giessen sagen, aber wenn Du bis nach Frankfurt fahren magst...

Ich wurde im Januar in der Augenklinik im Bürgerhospital gut behandelt.

https://www.buergerhospital-ffm.de/medizin-pflege/augenheilkunde/klinik-fuer-netzhauterkrankungen

Eine plötzliche Ablatio Retinae, durch die Ablösung des Glaskörpers verursacht, rasche Diagnose (Notfallpatient) 2 Std. später war ich im OP, alles gut verlaufen, gute Behandlung auch seitens des Pflegepersonales, Zimmer wurde 2 x täglich gereinigt. Alles ok soweit. Der ganze Ablauf auch von der verwaltungstechnischen Seite ist einwandfrei gegangen.

Grüße Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum