neue Teilnehmerin

Mati, Österreich - Graz, Sonntag, 15. März 2020, 13:29 (vor 1475 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina,
vielen Dank für deine Antwort. Es gibt kein "muss" beide Augen zu operieren und 4 Dioptrien Unterschied sind kein Problem - das war mir bewusst. Doch die Tatsache, dass die OP noch nicht notwendig ist, ich die Möglichkeit habe, irgendwann ohne den Dioptrien-Unterschied leben zu können und das zweite Auge ohnehin auch irgendwann fällig ist, hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Es ist zwar eine OP dann mehr, aber damit kann ich leben. Übrigens, ich wollte aus verschiedenen Gründen nie Kontaktlinsen tragen und bin mit der Brille immer gut zurecht gekommen. Außerdem stimmen Aussagen nicht immer - mein Makulapucker auf der rechten Seite mit starker Sehbeeinträchtigung hatte bereits einen OP-Termin und ist wenige Wochen davor von allein verschwunden.
Liebe Grüße
Helga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum