neue Teilnehmerin

karik, Montag, 16. März 2020, 06:19 (vor 1474 Tagen) @ Mati

Liebe Helga,
es wurden zwei Eingriffe verbunden, die Netzhautfalten geglättet ( deshalb Gastamponade) und zuvor die Linse getauscht. Wahrscheinlich hätte man wegen der Linsentrübung auch noch warten können. Das hätte mich noch nicht so gestört. Die Zerrbilder durch die Faltenbildung wurden zunehmend lästig, vor allem beim Auto fahren. Jetzt sind die noch durchs linke Auge vorhanden, ich werde aber warten, bis es mit Krankschreibungen und Arbeitszeiten leichter wird.
Die angeborene Drusenpapille kann nicht beseitigt werden, alles was dazu kommt vermindert die Sehfähigkeit weiter.
Bin mal neugierig, was noch kommt. An manche Dinge muss man sich eben gewöhnen.
Viele Grüße Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum