Myopie und NHA

Paga, Montag, 13. April 2020, 16:40 (vor 1445 Tagen)
bearbeitet von Paga, Montag, 13. April 2020, 16:47

Hallo zusammen,

mich würde einfach mal interessieren wer zur meiner Gruppe gehört und mir eventuell ein wenig das Grübeln nimmt.

Man liest so vieles. Persönlich kenne ich auch keinen mit Myopie und NHA. Drei mit NHA ohne Myopie. Zumal mein bester Freund gleich schlecht sah, auch Mücken sieht, nie zum AA geht, knapp 50 ist und auch nichts bisher hatte.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder gleich ist. So werden ja aber auch oft Statistiken geschrieben.

Ich hatte eine Myopie mit - 8/-9, sehe Flußen seit Kindheit an. Schon als kleines Kind konnte ich niemanden erkennen. Bin 37 Jahre. Gehe jährlich zur Vorsorge (nichts wäre bedenklich) . Hab niemanden in der Familie, der vererben könnte.

Wer von euch erlebte ohne anderer Erkrankungen, eine NHA mit diesen Werten, eventuell mit jährlicher Vorsorge, ähnlich wie ich bin und in welchem Alter.

Ich bin zwar sensibilisiert. Dennoch hat man immer etwas immer Angst davor. Zumal ich so gerne Auto fahre und es nicht missen wollte.

Liebe Grüße

Patty


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum