Vorstellung / -13 dpt / Katarakt mit 42 / NHA mit 46

Richard, Donnerstag, 14. Mai 2020, 20:31 (vor 1436 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ja, letztlich muss ich entscheiden - und derzeit werde ich das Lasern erst mal zumindest aufschieben. Nicht zuletzt deshalb, weil ich zumindest so im Hinterkopf so das Gefühl habe, dass das Lasern (rechts) möglicherweise so eine Art "Katalysator" für die NHA war. Und dann denke ich so: Wenn ich jetzt links "ohne Not" lasern lasse und dann kurz danach eine NHA erfolgen würde, würde ich mich wohl darüber ärgern (oder wie man das sonst beschreiben kann), dass ich an einem zwar geschwächten aber dennoch funktionierenden Auge herumfummeln ließ ...

Grüße
Richard

PS: Ich war im Klinikum Chemnitz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum