Liebe neue Teilnehmerin

karik, Sonntag, 17. Mai 2020, 15:02 (vor 1412 Tagen) @ Mati

Liebe Helga,
ich habe eine lange Pause hinter mir, das mag am wieder begonnenen Alltag liegen. Du siehst wieder gut und freust dich darüber, das finde ich sehr schön.
Bei mir ist es etwa sanders geworden, besser? Die Doppelungen fehlen mir nicht, von daher bin ich zufrieden. Da aber noch keine ordentliche Korrektur durch Brillengläser erfolgen kann, hoffe ich nach einem Augenarzttermin im Juni und der danach planbaren LinsenOP auf die weitere Zeit. Das Sehen ist alltagstauglich, manche kleinteilige Hobbys werden auf der Strecke bleiben und ich lerne zu akzeptieren, dass Augen am Ende des Tages müde sind.
Dank Corona hatte die Augenärztin nur wenige Patienten und dafür mehr Zeit, um auf Fragen einzugehen.
Also auf in die nächste Runde. Viele Grüße Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum