Omega 3 Kapseln

one eye88, Mittwoch, 27. Mai 2020, 09:58 (vor 1402 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina

Natürlich ist die Synthetische Aufnahme, in diesem Fall
Omega3 Fettsäuren, nicht so hochdosiert wie in Thunfisch etc., und wie viel wirklich in so einer Kapsel enthalten
ist bleibt uns Konsumenten natürlich verborgen, ausser wir hätten unser eigenes Forschungslabor zu Hause, oder würden uns beruflich mit dieser Materie auseinander setzen.

Jedoch gilt je mehr desto besser, und so oft als möglich sollten unsere Meeresbewohner auf dem Speiseplan stehen.

Mann muss das einfach selbst ausprobieren worauf der Körper reagiert.

In meinem Fall ergaben sich bereits erste Verbesserungen, nur mit der Einnahme der Kapseln, dieser Enorme Fortschritt wie er jetzt zu beobachten ist kam natürlich erst mit der kompletten Ernährungumstellung, viel Zeit an der frischen Luft, sowie der berufliche Wechsel aus der IT in den Sozialpädagogischen Bereich.

Ich bin ganz einfach erstaunt, was der menschliche Körper im Stande ist zu leisten, wenn man ihn sagen wir es mal so, mit dem füttert was er braucht, einfach nur unglaublich.

Liebe Grüße nach Deutschland

Andi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum