epiretinale Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 06. Juni 2020, 10:27 (vor 1417 Tagen) @ Astrid-Gabriele

Guten Morgen Astrid!

Kann man so eine Gliose eigentlich so oft operieren, wie sie nachwächst und Probleme macht? Ich bin nämlich bei der Densiron-Ablassung schon ge-peelt worden und habe seither so kleine schwarze Blasen, sind das wirklich Öl-blasen - wie ärztlicherseits vermutet - oder kann das mit dem Peeling zu tun haben, ist das so etwas wie ein Skotom oder bringe ich da was durcheinander (schwebt hin und wieder von oben nach unten)?

Ich gehe davon aus, wenn eine erneute Gliose auftritt kann man diese operieren, wie oft das möglich ist kann ich nicht beantworten, ich hatte nur ein Membranpeeling.
Die Blasen sind denke ich Ölreste, da das Öl nie zu 100 Prozent entfernt werden kann.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum