@ Moon und Throwaway

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 12. Juni 2020, 22:44 (vor 1411 Tagen) @ Throwaway23445

Guten Abend Moon und Throwaway,

ohne eure Beiträge und Probleme herab setzten zu wollen,
dies hier ist ein Forum für Menschen mit Netzhautablösung und deren Angehörige, und keine dubiose Website auf der man Symptome eingibt und ein Krankheitsbild als Antwort erhält.

Ich hatte meine erste NHA Anfang 20 (ohne Symptome übrigens)und kann eure Ängste nachvollziehen, aber da ist ein Augenarzt der Ansprechpartner!

Hier ein paar Symptome auszutauschen und Angst vor einer Netzhautablösung herauf zu beschwören ohne die entsprechende ärztliche Begleitung halte ich für Unklug und Fehl am Platz.

Also bitte Arzttermin machen und dann könnt ihr mit dem entsprechenden Hintergrund hier gern weiter diskutieren oder euch persönlich über das Briefsymbol austauschen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum