Jetzt ist es soweit, meine Gliose muss operiert werden

intruder, Sonntag, 21. Juni 2020, 11:19 (vor 1377 Tagen) @ intruder

So mal wieder ein Update:

Jetzt ist die OP ein halbes Jahr her, und ich durfte auch wieder problemlos nach Österreich zur Untersuchung fahren.
(Das Timing war echt klasse, OP vor Corona und Nachuntersuchung 3 Tage nach Öffnung der Grenzen! :-D )

Ergebnis:
Sehleistung stabil bei 80%.

Dicke der Netzhaut geht zurück, direkt nach der OP waren es 400 µm, jetzt nur noch 350 µm und die Sehgrube bildet sich langsam wieder aus.
Die Verzerrungen sind noch relativ stark.

Professor Kieselbach meinte, ich habe gute Chancen, dass ich in einem Jahr wieder völlig normal sehen kann, also tatsächlich wieder auf 100% komme und auch die Verzerrungen können völlig verschwinden, aber garantieren kann das natürlich niemand.

Ich bin absolut zufrieden!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum