Mit Gas-Tamponade von Innsbruck nach Bayern

intruder, Sonntag, 21. Juni 2020, 13:27 (vor 1402 Tagen) @ blue_eye

Kein Problem, habe ich vor einem halben Jahr hinter mich gebracht. Professor Kieselbach ist die beste Wahl, die du treffen kannst.
Ich wurde bei ihm in Innsbruck/Hochrum operiert und bin danach auch nach Deutschland zurückgefahren (worden), allerdings bin ich im Gebirgsland geblieben.

Ich persönlich war auch einmal in München Rechts der Isar, aber da hätte ich mich NIEMALS operieren lassen,ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ist aber möglicherweise nur ein subjektiver Eindruck, war für mich aber ein No-Go.

Sprich doch mit Professor Kieselbach, der sagt dir schon genau, was zu beachten ist. Er ist ein sehr netter, kompetenter Mann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum