Heidelbeere

Muckele, Mittwoch, 24. Juni 2020, 20:09 (vor 1396 Tagen)

Hallo
Ich hatte am 21.5. eine Netzhaut Ablösung. Bin operiert worden und mit Gas sollte die Netzhaut wieder andocken. Aber weil ich eine Blutung bekam hat es nicht geklappt. Bin am 1.6. nochmal operiert worden. Diesmal wurde Silikonöl ins Auge. Das Blut wurde größtenteils durch Drainage entfernt. Ich bekam auch eine künstliche Linse und deswegen musste auch die Bindehaut mit 3 Stichen angenäht werden.
Heute Kontrolle. Netzhaut liegt gut an, Blutungen sind keine mehr. Fäden entfernt.
Natürlich sehe ich noch sehr schlecht, bedingt durch das Silikonöl, das nach 6 bis 12 Monaten entfernt wird.
JETZT MEINE FRAGE AN EUCH
Ich habe gelesen das Heidelbeere bzw Blaubeeröl oder Extrakt die Netzhaut stärkt.
Stimmt das bzw hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank im voraus
Gaby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum