nächste Woche Termin zur Fluo-Angiographie

rop, Dienstag, 09. Januar 2007, 11:12 (vor 6323 Tagen)

Hallo,
nachdem ich jetzt täglich irgendwelche Seheindrücke habe, die zumindest auf eine Durchblutungsstörung der Netzhaut hindeuten, links irgendso einen Gesichtsfeldausfall, der vorher nicht an der Stelle da war und rechts für Sekundenbruchteile mal ein verschlossenes Gefäß inkl. der Seitengefäße (sah aus wie Donau, Iller , Lech, Isar Inn, Altnühl, Naab und Regen auf der Erdkundekarte) unten im Gesichtsfeld hatte, alles nur noch verzerrt und verschwommen ist, so dass ich das Gefühl habe, die Brille stimmt nicht mehr, bin ich zum AA. Ergebnis: zentrale Sehschärfe ist ok, aber ich habe endlich den Schein zur weiteren Untersuchung in der Uni!

Die Entscheidung rückt immer näher, mein Atelier aufzulösen, Dunkelkammer, Ölfarben, Leinwände, alles mögliche Zeugs, was hier rumsteht und liegt, .... Leute, ich habe letztens meine Kleine gezeichnet, war total am schwimmen, beim Erfassen genauso wie beim Zeichnen....

demnächst werde ich alle Bücher, die ich jobmäßig nicht mehr brauche, bin in der Umorientierung, ins Internet stellen,

mich von all diesen Aktivitäten verabschieden zu müssen, vor dieser Entscheidung hatte ich seit 20 Jahren Angst, dass sie mal kommen würde...

es fällt mir grad schwer, innerlich könnt ich mich grad besaufen, ich tu's grad mit Kaffee....

lg rop

P.S. Gott sei Dank war ich durch die ganzen Kunst-Aktivitäten so hellhörig , äh ja eher "klar sichtig" und hab sofort die Veränderungen bemerkt und im Internet recherchiert, also je früher ich jetzt eine PDT oder sonstwas beginne, umso besser... Hoffentlich lässt sich erst mal alles halten.... aber klar ist, was auch immer, dass Dunkelkammer nicht mehr geht...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum