Auge nicht auf/ verzögertes mit gehen/ Tropfen in Schwangers

Falevja, Montag, 13. Juli 2020, 18:21 (vor 1355 Tagen) @ KAtharina

Was meinst du mit: deinem Auge fehlt der Inhalt?
Gab es eine Vitrektomie oder nur die Plomben?

Lieben Dank für deine Mühe!
Verzeih ggf. etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte; Es gab oben und unten die Plombe. Das Auge geht immer noch nicht vollends auf. Darf/ Kann das sein ? Man sieht äußerlich das was gemacht

Was ist die Frage? Ob das normal ist?
Ich habe meine früher immer vor hellen Hintergründen, weißen Wänden, und Schnee vermehrt wahrgenommen, mittelerweile leider ständig.

Genau, ob das normal ist, ob die Op das ausgelöst haben könnte?

Das müsstet du im Netz recherchieren, Frauenarzt und Augenarzt fragen.

Hab ich, lese aber von Herzrasen beim Baby, ich dachte an diese OCT Untersuchung sofern aussagekräftig.

Ich glaube nicht dass dies an den Plomben liegt, sondern eher an der Größe von 1 mm.
Alles Gute!


Vorher ging es, jetzt ist es schon sehr mühsam.


Dankeschön.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum