Aufofahren nach NHA

karik, Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:55 (vor 1366 Tagen) @ Thunfisch92

Lieber Th.,
ich hatte zwar keine NHA, lebe aber mit den Einschränkungen einer Drusenpapille. Das Gesichtsfeld ist eingeschränkt. Bis vor wenigen Jahren war das kaum ein Problem, ich konnte den Führerschein machen, weil sich beide Seiten ausgeglichen haben. Nun kommen Alterserscheinungen dazu und eine Netzhautoperation im Februar ( Gliose)
Ich darf weiter Auto fahren, habe einen Nissan der mit einigen Assistenzsystemen ausgestattet ist ( Rückfahrkamera, Signaltöne und sehr hilfreich: große Spiegel) Fahren ist manchmal anstrengend, vor allem wenn es sehr hell und sonnig ist oder Mensch allgemein erschöpft. Im Stadtverkehr nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel.
Viele Grüße Karin aus Dresden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum