Glaukom und Meditation - neuer Therapieansatz

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. Juli 2020, 09:39 (vor 1345 Tagen) @ ralfgrün 70

Hallo Ralf,

bei uns bist du nicht ganz an der richtigen Adresse,
hier tauschen sich Patienten mit Netzhautablösung aus, die in Folge der Operationen auch ab und an mit Glaukom Probleme haben.

Der Augendruck den Du jetzt hast ist super eingestellt, in der Mail hast du von einem Visus von 0.8 geschrieben, da sehe ich ohne den Gesichtsfeldausfall zu kennen jetzt gerade kein Problem.

Mit Hilfsmitteln kenne ich mich leider nicht aus, wende dich doch an den Blinden- und Sehbehindertenverband, deinen Augenarzt, oder die Krankenkasse.

Hallo Katharina !
bei mir fliegt der grüne vogel / Glaukom grüner star
augen druck 13 /11 mit tropfen Brimonidin aber das gesichtsfeld ist eingeschränkt ziemlich ab wann bekommt man lpf und Langstocktraining Problem ist auch noch das ich einen Rollator habe wegen dem Gleichgewicht
. erbete mal antwort Katharina .

MFg

Ralf

Hallo Ralf,

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum