Zustand nach OP wegen fast vollständiger Netzhautablösung

Bine64 @, Mittwoch, 19. August 2020, 17:16 (vor 1308 Tagen) @ die HEIKE

Hallo HEIKE,

ich hatte im Mai 2019 eine Katarakt-OP bds. Links wurde eine ausgleichende Linse für die Ferne eingesetzt (-0,75 Dioptrien), und rechts eine Linse für die Nähe (Dioptrien weiß ich leider nicht). Zum endgültigen Ausgleich hatte ich eine Gleitsichtbrille, mit der ich sehr gut zurecht gekommen bin.

Jetzt nach der OP des rechten Auges ist dieses noch mehr kurzsichtig geworden. Beim Sehtest sehe ich mit Mühe den ersten ganz großen Buchstaben. Also der Unterschied zwischen beiden Augen ist ziemlich hoch.

--
Viele Grüße
Sabine

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum