Vitrektomie bei Kind

Bealina, Dienstag, 01. September 2020, 17:08 (vor 1332 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und lese hier schon eine Weile interessiert Eure Beiträge. Leider findet man im Netz nicht viele Erfahrungen über NHA bei Kindern. Kurz zu unserer Geschichte:
Bei meinem Sohn, jetzt 5 Jahre alt, wurde vor ein paar Wochen eine seltene angeborene Augenerkrankung festgestellt, die mit einer Kyro behandelt wurde. Eine Woche danach kam es zu einer exsudativen NHA, die mit Vitrektomie und Öl behandelt wurde. Jetzt steht die Ölentfernung an und ich mache mir Sorgen, wie es weitergeht. Wird die Netzhaut halten (er hat das Öl jetzt 8 Wochen drin), wird es einen Katarakt geben nach der kurzen Zeit usw. habe 1000 Fragen....hat hier jemand Erfahrung speziell bei Kindern mit so einer Op?
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum