starker Russregen nach Netzhautriss und Laser OP

django, Hamburg, Dienstag, 29. September 2020, 10:03 (vor 1277 Tagen)

Liebe Forum-Mitglieder,

vor 9 Tagen ist, von meinem Glaskörper verursacht, ein grosser Riss in der Netzhaut am rechten Auge entstanden. Der wurde direkt gelasert. Mein Augenarzt meint, die Vernarbung ist gut und meine Sehfähigkeit ist kaum eingeschränkt. Was mich relativ stark stört, sind die vielen schwarzen, sich bewegenden Punkte vor dem Auge (Russregen) und etwas was wie eine kleine schwarze Spinne aussieht über der Linse. Der Arzt meint zwar dass sei ungefährlich und geht "mit der Zeit weg", wollte sich aber auch nicht konkreter festlegen. Längere Computerarbeit ist so kaum möglich, da die Konzentration eben doch stark beeinflusst ist. Alles andere kriege ich einigermassen hin. Hat jemand etwas ähnliches erlebt nach einem Netzhautriss und kann mir über seine Erfahrungen berichten ?
Lieben Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum