starker Russregen nach Netzhautriss und Laser OP

Annette 67 @, 63667 Nidda, Mittwoch, 30. September 2020, 19:44 (vor 1275 Tagen) @ django

Hallo django,

vor ca.1,5 Jahren hatte ich auch eine plötzliche Netzhautablösung mit ähnlichen Begleiterscheinungen, wie Du. Leider sind bei mir weder die mouches voulaches, noch die tanzenden Punkte, bei jeder Augenbewegung, verschwunden, geschweige denn weniger geworden.Keiner wollte mir damals, noch heute irgendwelche Prognosen voraussagen. Das ärgert mich heute noch massiv und bin sehr enttäuscht von Ärzten und Experten. Gerne würde ich Dir positiveres berichten, doch scheint meine Entwicklung nur in die andere Richtung zu gehen. Ich wünsche Dir einen besseren Verlauf und alles Gute.
viele Grüße Annette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum