Makulaforamen Diagnose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 14. Oktober 2020, 11:43 (vor 1289 Tagen) @ penzer

Hallo penzer und willkommen bei uns.

Kann man diese OP ambulant machen lassen? Ich habe einen Horror vor Krankenhäusern und gerade jetzt in Corona Zeiten.

Dies ist eine OP die man nicht ambulant machen sollte, auch wenn es sicher einige Tageskliniken gibt, die Netzhautoperationen ambulant durchführen.

Wie habt ihr denn das mit dieser Zwangshaltung nach der OP hinbekommen. Da kann man doch Nachts gar nicht schlafen, wie soll denn das gehen? Gibt es zu dieser Methode mit dem Gas irgendwelche Alternativen?

Es gibt so weit ich weiß keine Alternative.

Ich würde mich in der Apotheke deines Vertrauens nach Hilfsmitteln erkundigen, es gibt mittlerweile Möglichkeiten, welche die Lagerung erleichtern.
Dazu ein Tablet besorgen um Filme schauen zu können, Kopfhörer, Hörbücher.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum