Werde ich jetzt blind?

augenblick @, Sonntag, 22. November 2020, 17:46 (vor 1245 Tagen) @ pediepad

Hallo Petra,
Ich hatte vor 7 Jahren eine Netzhautablösung, würde in Augsburg operiert. Bei mir war es so schlimm, man könnte nicht mehr viel reparieren. Von 100% Sehen auf 4 %. Bekam eine Cerclage. Leider hilft auch keine Brille, habe eine Kontaktlinse die mein Sehen auf 40% bringt. Ich tue mir seitdem sehr schwer da ich immer super sah. Vor 2 Monaten hatte ich wieder eine Ablösung und das am gutem Auge, könnte man noch Lasern verlor trotzdem wieder Sehkraft von 0,25 Diopthrin auf 1,45. Hab totale Probleme mit Sehen in der Nacht und bin sehr überempfindlich durch das alles. Auch habe ich durch das schlechte Sehen Gleichgewichtsstörungen und da man ja so gut wie keinen Sport mehr machen kann, da es am Auge ziehen könnte und ich damals sehr sportlich war, habe ich enorme Rückenprobleme. Ich bin momentan auch etwas traurig da ich Angst habe wie das alles so weitergeht. Ich bin erst 48. Ich verstehe dich sehr gut.

Liebe Grüße
Augenblick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum