Blitze ohne Glaskörper?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 14:47 (vor 1213 Tagen) @ Dirkules

Hallo Dirk, das ist ja das Dilemma, darauf warte ich nun auch, dass die hängende Reste abreißen und umherschwimmen, es ist reichlich und dann kann man ja wie Du wieder nix sehen oder eben nur völlig angestrengt verschwommen. Und die Gewebe lasern geht auch nicht, da will keiner ran und die schwebenden Vorhänge sind wohl ungünstig zu treffen. Pat. mit Netzhautdefekten lasert wohl auch keiner bei Floatern, die Entwicklung steht erst am Anfang.
Mein Operateuer, sagte: Das hatten Sie doch vorher auch!
Eben nicht, ich denke, er hat nicht alles gesehen, wegen dem Blut im GK und nur soweit eben vertretbar ausgeräumt.
Es gibt in Düsseldorf die Klinik von Dr. Kaymar, die machen auch PPV aber nur wenn die Netzhaut ok für Patienten, die sehr unter Trübungen leiden.
Wegen dem Geflimmer , den Flammen im Halbmond nasal bin ich auch schon fast wieder auf dem Weg in die Augenambulanz. Extrem schwer das abzuschätzen, ist es eine Folge der PPV und Laserung oder Anzeichen für eine entstehenden Ablösung. Katz beißt sich selbst in den Schwanz-Sydrom!
Da ich im Reformhaus wegen Überfüllung geflüchtet bin habe ich es statt mit Heidelbeersaft mit Rote Bete aus dem Glas versucht, gegen das Flimmern und Flammen....ich bilde mir ein es hilft....;-)
Hoffe auf ein fortschreiten der Forschung, um die elenden Trübungen loszuwerden.
Ich habe Mitte Januar einen Termin bei einem Prof, weil ich auch noch ein Problem auf dem linken Auge habe, den werde ich zu den ziehenden Komponenten des Rest-GK befragen, wenn ich es bis dahin noch mit sehendem Auge schaffe und dann berichten....
LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum