Blitze ohne Glaskörper?

Dirkules, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 15:12 (vor 1214 Tagen) @ Doreen1974

Ich habe zb im august an einer schriftlichen Aufnahmeprüfung für ein bezahltes Studium im Bereich Verwaltung teilgenommen und jetzt erfahren, dass ich bestanden habe. Aber wie soll man jetzt mit den Störungen Bewerbungen schreiben, geschweige dann studieren. Bei mir wurde unten ein Loch gesichtet, wo noch das Gefäß zog. Deswegen die Vitrektomie und Kryo. Daneben ist dann, wahrscheinlich durch die Flüssigkeit die bei der OP eingesetzt wird, eine kleine Ablösung entstanden - ohne Foramen. Das wurde ja gelasert. In dem Bereich sowie nasal, kommen halt immer diese Leuchtschweife - die kann ich aber absolut nicht provozieren... Und dann halt die Blitze an der Stelle wo nix gemacht wurde... Und dann noch die Trübungen, die mich halt komplett nerven... Vor zwei Wochen war noch alles super. Da war es am Rand und ich habe noch so gesagt, die stören mich nicht da sie auch viel durchsichtiger sind. Die sind ja immer noch recht durchsichtig - sind halt eher flächige Störungen als einzelne dicke Floater. Und das schlimme ist, es gibt, bis jetzt auf dich, gefühlt keinen Menschen der nach einer Vitrektomie solche Probleme hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum