Blitze ohne Glaskörper?

Dirkules, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 16:04 (vor 1217 Tagen) @ Doreen1974

Hast du sonst irgendwelche Phänomene? Bei mir Blitzt es im Dunkeln halt noch, wenn ich es provoziere. Dann diese Leuchtschweife die mal durchziehen (am Augenrand).. Der Rest wird halt gelassen, damit die eigene Linse geschützt ist und nicht verletzt wird oder eintrübt. Aber dennoch haben das andere ja auch nicht so krass und noch die eigene Linse. Ich würde gern wissen, ob die Reste wirklich festhängen.. Und wo die sich befinden. Ich dachte, wie du, dass es Gewebe ist, was am Rand ist, quasi die Membran vom glaskörper. Aber die lösen sich ja nicht so einfach und schwimmen im Auge herum. Also muss es ja vorher schon im Glaskörper frei sein. Quasi wie bei dir im Moment, nur dass es noch nicht in die Mitte gewandert ist. Wenn es festhängen würde, wäre es ja jetzt gruselig bei mir. Da müsste sich ja was gelöst haben.. Es ist echt zum Verzweifeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum