LieAngsterkrankung Medikamente die dem Auge nicht schaden

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 25. Dezember 2020, 20:14 (vor 1189 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Katharina, liebe Lena, Danke für die Antworten. Pflanzliche Mittel, Hopfen, Baldrian, merke ich gar nicht, ich stehe wohl am Rand einer Depression, daher die Frage, habe Angst dass ich völlig abstürze. Alles so wie Du es in Deinem Bericht geschrieben hast Katharina.
Das eigene Leben endet gerade, man soll aber noch funktionieren,mit den beiden Problemaugen, die mir jetzt jederzeit entgleisen können. Ich müsste dringend einen Angstlöser nehmen, das erste Mal im Leben, werde ich damit nicht allein fertig. Augenarzttermine werden heiß gehandelt, diese Frage passt nicht mehr in die Kassenpatientenzeit von 3-5 Minuten, daher die Frage ans Forum. Ich werde das Medikament recherchieren, Danke an Katharina, Danke an Euch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum