Halbrundes Nachflimmern nach ppV Helle Kugeln rund ums Auge

Doreen1974, Montag, 04. Januar 2021, 21:14 (vor 23 Tagen) @ Doreen1974

Danke Euch beiden. Es wird mich wohl trotzdem noch zum AA treiben. Nach der Katarakt OP scheint alles in Bewegung gekommen zu sein. Ich wei√ü nicht, m√∂glich ist, mein GK links kommt nun auch in Bewegung.Habe in einer Woche einen Termin bei einem Prof. und sollte ich es bis dahin schaffen, werde ich berichten.Eine ppV m√∂chte ich nicht noch mal erleben. Mein AA war auch von der Sorte, der mir gesagt hat, sie k√∂nnen direkt Sport machen. Kein Problem. Mit der Erfahrung aus dem Forum hier, w√ľrde ich l√§nger warten. Hoffe seine Sorglosigkeit und meine Unwissenheit kostet mich nicht das Augenlicht. Meine massiven GK-blutungen vermute ich durch zu fr√ľhes Joggen und einen folgenden Fahrradsturz. Alles nach der Katarakt-OP.
Ich w√ľrde zu mehr Vorsicht und l√§ngerem Warten raten. Das ist nat√ľrlich meine ganz pers√∂nliche Meinung.
Die Photopsien sind sehr be√§ngstigend. Sie sehen aus, als w√ľrden Lichtkugeln unter Wasser gedr√ľckt und wieder losgelassen oder wie ein leuchtender Eisenbahnzug, der ums Auge rast. Wenn ich mehr wei√ü, werde ich schreiben.
LG, an alle Leidensgenossen.
Doreen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion