Vitrektomie bei Kind

MAMA, Dienstag, 05. Januar 2021, 17:27 (vor 1200 Tagen) @ Bealina

Hallo Bealina,
ein gesundes neues Jahr. Es geht ihm gut. Mit Betablocker ist der Augendruck vor Weihnachten bei 14 gewesen und das Auge ist wieder auf normale Größe geschrumpft. Allerdings sind die Betablocker bei so jungen Menschen keine Dauerlösung, wegen der Nebenwirkungen. Am Freitag muss er wieder hin, mal schauen, was für Tropfen ausprobiert werden, auf diese wird er wohl jetzt immer angewiesen sein. Er hat nur noch 5% Sehvermögen auf dem Auge. Da sind eurer Werte richtig klasse. Bei meinem Sohn war die NH von zwei nach sieben Uhr komplett ab und ging durch die Makular, daher das schlechte Sehen. Dein Kind kann alles machen, nur Sportarten wo der Kopf etwas abbekommen kann, sollte er lassen. Einen Vorteil haben Kinder mit NH Ablösung gegenüber Erwachsenen, das Gehirn kann das noch besser verarbeiten. Alles Gute MAMA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum