Kurzzeitige Grauschleier in der Peripherie

Blickpunkt68 @, Bayern, Mittwoch, 06. Januar 2021, 19:58 (vor 12 Tagen) @ michaelb

Hallo Michael,
bis heute hat Dir noch keiner geantwortet. Ich habe mich auch schon auf Antworten gefreut, weil ich auch manchmal neblig sehe. Morgens ist oft ganz schlimm. Tags√ľber ist der Nebel immer wieder mal kurz da und verschwindet wieder.

Auch bei mir liegt die Netzhaut zum Gl√ľck an, ich habe als Folge der OP`s eine Gliose.

Der Nebel erscheint mir mittlerweile bei beiden Augen.

So richtig glaubt mir keiner, der Augenarzt sieht immer nichts auffälliges. Ein AA sagte mal, es könnte sein, dass sich der Glaskörper (Kollagen) verändert, er wisse aber auch nicht genau.

Nachdem ich nach den Netzhautablösungen psychische Probleme hatte, wird auch dieses "Phänomen" auf die Psyche geschoben.

Es wäre interessant zu erfahren, wenn du was neues erfährst.

Viele Gr√ľ√üe
Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum