Wie lebt ihr "in Bewegung" einige Zeit nach NHA oder ppV

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 10. Januar 2021, 17:39 (vor 1195 Tagen) @ Lena86

Hallo Lena, hallo Helga, ich antworte Euch wohl morgen, habe mich über Eure Nachricht gefreut, da heute meine Augen weit getropft sind, kann ich kaum lesen. Heute im Notdienst gewesen, Blitze auf beiden Augen, habe es nicht mehr ausgehalten. Das operierte Auge flackert in Blitzen bei jeder Bewegung. Netzhaut OK, für heute safe....aber da ist es wieder das Thema, wie weiter leben.
Ich denke heute viel an Katharinas Spruch....Lernen im Regen zu tanzen.....irgendwann wird man wohl wieder lostänzeln müssen, egal ob es blitzt, und hoffen, dass es nur bei Regen bleibt und kein Donner dazukommt.
Mir würde es wohl auch leichter gehen, wenn ich wüsste meine Kids stehen auf eigenen Beinen.
Herzliche liebe Grüße an Dich, Helga, ich werde wohl auch ein "Spaziergänger", joggen habe ich aufgegeben.Ich finde es schön, überhaupt gehen zu können und Meditation wird auch für mich jetzt ein Teil des Lebens sein.
Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum