Geflacker am linken Auge unten

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Montag, 11. Januar 2021, 17:10 (vor 7 Tagen) @ Lavazza84

Ja, ich habe mir etwas in Tablettenform gekauft, darin sind 50mg Heidelbeeretrakt, Zeaxhantin, lutein und Vitamine. Hat das die gleiche Wirkung als wenn ich den Saft pur trinke?

Dazu m√ľsstest Du die Konzentrationen Vergleichen.

Von was kommt der Strudel? Es ist komisch, dass vieles wenige Wochen nach dem Lasern aufgetreten ist, so auch der riesige Floater mitten im Gesichtsfeld. Arzt verdächtigt den Glaskörper.

Da kann ich Dir nicht sagen, aber ich sehe das Teil seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen.
Habe zig Augenärzte danach gefragt, kann keiner wirklich erklären.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum