Blitze ohne Glaskörper?

Doreen1974, Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:11 (vor 14 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Dirkules,
Antwort meines neu aufgesuchten Proffessors wäre, dass Reste des GK noch stehen geblieben sind, weil man sie nicht entfernen konnte und diese noch ziehen.Das macht Blitze. Es ist sehr beängstigend, da es ja eigentlich als Warnsignal gilt. Mit einem Kontaktglas hat er nicht geschaut, ich bin nicht klüger als vorher.
Ansonsten habe ich umlaufende Lichteffekte um beide Augen, wie gelartige Licht-Kugeln, die öfter hell aufblitzen, als würden sie platzen und die mich auch nachts wecken.
Aussage dazu war: Alle NH-operierten haben irgendwelche Lichteffekte.
Ich bin diesbezüglich also genauso ratlos. Denn das Blitzen wäre ja ein Alarmzeichen. Aber im Moment sieht man halt nichts, was auf ein neues Loch schließt. Das könne aber morgend eben schon anders ein, so die Aussage des Prof., die mich ratlos zurücklässt.
Viele Grüße, leider kann ich bei den Floatern auch nicht helfen.
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum