Augenschmerzen lindern

Mirifant, Mittwoch, 27. Januar 2021, 13:45 (vor 1157 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

Wie so viele von Euch, habe ich auch seit einigen Jahren mit Netzhautablösung, Virektomien (inzwischen 3) und vielen weiteren Problemen zu kämpfen. Und der Leidensdruck dabei - vor allem die Schmerzen und Lichtempfindlichkeiten und co. haben mich in den vergangenen Monaten wirklich um den Verstand gebracht. Nachdem ich wiederholt meine Ärzte auf die Schmerzen aufmerksam gemacht habe, hat man mir vor Weihnachten endlich was wirklich Wirksames verschrieben. Ich nenne sie meine Wundertropfen und bin sooo dankbar, dass es sie gibt. Für den Fall, dass ich auch nur einem einzelnen von euch damit helfen kann, hab ich gedacht, teile ich hier mal meine Erfahrungen.

Die Tropfen heißen Nevanac und haben bei mir keinerlei Nebenwirkungen.

Ich habe das meinen Ärzten auch schon rückgemeldet und sie waren sehr begeistert, dass die so toll helfen.

Wie gesagt, vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch weiter.
Ich konnte durch sie ein wirklich entspanntes Weihnachtsfest feiern und bin fast komplett schmerzfrei und das schon seit über einem Monat. Oh und ein positiver Nebeneffekt, sie wirken wohl auch stimmungsaufhellend.;-)

Liebe Grüße und euch allen nur das Beste für eure (Augen-) Gesundheit,

Miri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum