Augenschmerzen lindern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 28. Januar 2021, 07:56 (vor 1155 Tagen) @ Mirifant
bearbeitet von Doreen1974, Donnerstag, 28. Januar 2021, 08:08

Hallo Miri,

ich habe die Nevanactropfen, (gelbliche AT) nach den beiden Katarakt-OP bekommen.

Nicht als klassische Schmerztropfen. Sie sind eine wohl recht neue Medikamentenklasse und sollen nach Katarakt-op Flüssigkeitsansammlungen (Makulaödem) verhindern.

Ich selbst habe sonst keine Wirkung verspürt.
Aber gemäß dem Motto : Wer heilt, hat recht, freue ich mich, dass es Dir hilft und durch diese Plattform vielleicht auch noch anderen helfen kann.

Mir haben leider auch noch nie Globuli, die ich für diversestes ausprobiert habe, geholfen...bei anderen Patienten wirken diese gut.

Wünsche Dir eine gute Augenerholung!

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum