Augenschmerzen lindern

Mirifant, Donnerstag, 28. Januar 2021, 10:08 (vor 1182 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,

Dankeschön für deine Rückmeldung. Mir war nicht klar, dass die Tropfen noch so neu sind. Ich neige ja zu solchen Flüssigkeitsansammlungen darum passen sie wohl so gut. Ich weiß aber nicht, ob ich eine Wirkung gemerkt hätte, hätte ich nicht den Vergleich zu ohne den Tropfen gehabt. Sie sorgen einfach dafür, dass sich das Auge normal und gut anfühlt. Ohne sie hatte ich die verschiedensten und schlimmsten Schmerzen - vom Stechen, Ziehen bis Spannung in allen Stadien war alles dabei. Und das ist komplett weg. Meine Op ist erst drei Tage her und das Auge sieht fast normal aus - ist nur ein bisschen kleiner. Ich bin gerade sehr glücklich.

Zu den Globuli: ich habe da auch mit unterstützt, wie und ob die wirken, kann ich aber nicht sicher sagen. Bei Übelkeit und zur Erkältungsvorbeugung klappt es, aber bei den Augen merke ich es auch nicht...
Was ebenfalls der Netzhaut gut helfen soll ist Algenöl. Das nehme ich nun schon länger täglich im Osaft zu mir, ohne besondere Erkenntnisse. Aber vielleicht hilft es anderen?

Wie du schon schreibst: wer heilt hat recht.

Viel Erfolg bei der Suche nach deiner perfekten Lösung. Ich drücke ganz fest die Daumen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum