Katarakt OP bei ROP

Corinna, Frankfurt am Main, Donnerstag, 28. Januar 2021, 23:47 (vor 1176 Tagen) @ rop

Hallo ROP, danke dir für deine prompte Antwort. Darauf hatte ich gehofft.:-) Ja, ich muss auf jeden Fall in der Nähe besser sehen. Es kommt für mich auch nur Vollnarkose infrage. Leider operieren die bei uns hier nur ambulant aber meine Freundin würde mich abholen. Auch wenn die Klinik in Frankfurt Höchst hier nicht so gelobt wird habe ich dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin auch dort operiert worden an der Netzhaut. Vorgestern war ich als Notfall dort wegen Verdacht auf Netzhautablösung, der sich zum Glück nicht bestätigt hat. Wurde auch da am Abend sehr gründlich untersucht. Vor der Katarakt OP wird dann sicher nochmal eine Beratung stattfinden, denke ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum