Periphere Netzhautatrophie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 29. Januar 2021, 14:13 (vor 1176 Tagen) @ rop
bearbeitet von Doreen1974, Freitag, 29. Januar 2021, 14:25

Hallo Lavazza,

immerhin haben SIE dich unter Kontrolle. Das ist schon mal gut. Ich habe nun auch ein Blitzen, dauern am OP-Auge.
Und nun auf beiden Augen Effekte, von denen ich denke, mein Glaskörper kommt nun schon in Wallung und löst sich nach und nach. Ich hoffe auch, es passiert nix.

Man hat mir gesagt, ich habe einige "Zeitbomben"....
Auch tituliert als, "dünne Stellen" , "Stellen die Sorgen machen", usw.
Aber machen wird man erst mal nix.

Ein Arzt würde lasern und zwar sofort,
der Nezthautspezialist, zu dem ich mich nun vorgearbeitet habe, würde lasern, aber nur 60/40.
Also meine Entscheidung. Er hat regelämßige Kontrollen alle 3 Monate angesetzt.
Der dritte würde nicht lasern.

Ich fühle mich auch wie auf einem Schleudersitz.:-D

Da herrscht dann bei mir auch Ratlosigkeit. Ich werde mich also von Kontrolle zu Kontrolle vorarbeiten. Soweit erst mal mein Plan.

Die Meinungen gehen wohl heute stark auseinander, was vorsorgliches lasern angeht....weil dann andere Probleme entstehen können...das ist wohl sehr individuell.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum