Katarakt OP bei ROP

Corinna, Frankfurt am Main, Freitag, 29. Januar 2021, 17:14 (vor 1176 Tagen) @ Doreen1974

Ich hatte früher auch immer sehr viel Angst. Das hat sich in den letzten Jahren total gelegt, wie gesagt bei mir ist es auch jetzt 25 Jahre stabil geblieben. Ich lebe so lange schon mit dieser Situation und komme total gut zurecht. Jetzt erst wieder muss ich mich damit beschäftigen. Ich sehe mal wieder solche extreme Schatten, Lichterscheinungen etc., das hatte ich die letzten Jahre überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich auch immer Angst, irgendwohin zu fahren aber das hat sich bei mir total gelegt. Das Thema „Auge“ war für mich kein Thema mehr
Du hast wohl trotz ROP noch ganz gut gesehen, erstaunlich aber freut mich für dich.:-)
Bei mir wurde die Erkrankung schon im kleinsten Kindesalter festgestellt, obwohl ich neun Jahre älter bin als du.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum