Katarakt OP bei ROP

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 29. Januar 2021, 19:27 (vor 1182 Tagen) @ Corinna

Ich denke aus meiner Erfahrung heraus, dass es sehr viel darauf ankommt unter welchen Umständen man in eine Klinik kommt, und mit welchen Erwartungen.
Noch mehr, an welchen Arzt man gerät.
Als Notfall bei einem Assistenzarzt der von Netzhautablösung keinen Plan hat geht schief egal in welcher Klinik.

Wenn du du dich in FFM Höchst gut aufgehoben fühlst, dann mach dort einen Termin.
Gegebenenfalls drauf zahlen um zu Prof. E. zu kommen, hilft immer weiter.
Aber auch ein Netzhautspezialist hat auch mal Feierabend.

Planbar Operationen würde ich immer vorher mit dem Chefarztbüro und einen Termin klären.

Und eine stationäre Katarakt OP mit deinen gesundheitlichen Vorbedingungen sollte in Kliniken eine Selbstsverständlichkeit sein.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum