Nur 5 Monate nach Vitrektomie - Der Katarakt ist da!

Vanessa, Samstag, 30. Januar 2021, 13:32 (vor 1181 Tagen) @ Andreas19

Hallo Andreas,

Ein Makulaödem hatte ich auch nicht nach dem Eingriff.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Augendruck sich wieder normalisiert.

Das Nahsehen ist bei mir nach dem Linsenaustausch auch viel schlechter ( ohne Lesebrille quasi nicht mehr möglich), aber das war mir im Vorfeld bewusst, da ich eine Ein-Stärken-Linse habe, die mir mein Arzt empfohlen hatte.
Ich habe meine Gleitsichtbrille anpassen lassen.

Was das allgemeine Sehen anbelangt: Die Op ist noch sehr frisch bei dir und es dauert in der Regel eine gewisse Zeit, bis sich die endgültige Sehschärfe eingestellt hat.
Wie es bei dir aussieht, bzw was sich noch ändert, kann natürlich nur ein Arzt entscheiden, da du ja im Vorfeld mit Netzhautschäden behaftet bist und das dann mit einspielt.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Auge!

LG
Vanessa :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum