Abschied von Wolfram - R.I.P.

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 02. Februar 2021, 19:26 (vor 1172 Tagen)

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird…
(C. von Zedlitz)


Liebe Netzis,

heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass unser treuer Freund und Begleiter und langjähriger Admin des Forums am 21. Januar verstorben ist.

Viele von Euch wussten vor allem seine humorvollen, emphatischen, liebenswürdigen Posts ebenso zu schätzen wie seine ehrliche Anteilnahme und guten Ratschläge.

Nach über 15 Jahren die wir uns kannten, nehme ich heute mit ebenso großer Trauer wie Dankbarkeit Abschied von diesem großartigen Menschen.
Mein Beileid den Anghörigen zu diesem Verlust.

Du wirst uns fehlen Wolfram!
Ruhe in Frieden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum