Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Bodenlosigkeit nach OP's

Zoe, Aachen/NRW, Mittwoch, 03. Februar 2021, 16:10 (vor 1149 Tagen) @ R.S.

Hallo R.S.,

NHA und Op Mai 2019, in den ersten Wochen hatte ich auch mit Ungleichgewicht usw. zu tun. In Verbindung mit schlechtem Sehen und hoher Blendempfindlichkeit blöd. Ich habe manchmal einen Spazierstock benutzt, das war sehr hilfreich in meinem Fall und überlegt, dass ich mir auf Dauer Walking Stöcke oder ähnliches sportlicheres zulege.
Letztendlich hat sich das Problem bei mir gelegt. Verzerrtes Sehen ist mir auch geblieben, ein Dioptrin Unterschied nach Linsen OP von ca. 4 oder 4,5 (müsste ich nachschauen; der Unterschied war anders geplant)baut mein Hirn allerdings gut zusammen.

--
Gruß Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum