Abschied von Wolfram - R.I.P.

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 04. Februar 2021, 13:30 (vor 1171 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Doreen1974, Donnerstag, 04. Februar 2021, 14:01

Ich hab Wolfram nicht gekannt.
Bin ein neuer Netzi, obwohl ich eigentlich ein alter Netzi bin, es aber nicht wusste.

Ich habe heute auf dem Heimweg am Berg in den freien Himmel gesehen und an einen Mann namens Wolfram gedacht.

Ich konnte Floater und eine trübe Ur-Suppe in meinem Auge schwimmen sehen. Eine Krankheit für die es keine medizinische Lösung, für so viele Menschen gibt, außer einer riskanten Vitrektomie.

Ich wünsche Wolfram, dass er in Frieden ruhen möge, seine Sorgen ein Ende fanden und sein Ausblick von "oben" runter schöner und klarer sein darf, als meiner zu ihm rauf!

Ich hoffe, Du hast es nett und liebevoll da, wo Du jetzt bist, Wolfram.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum