Abschied von Wolfram - R.I.P.

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Freitag, 05. Februar 2021, 12:15 (vor 1169 Tagen) @ KAtharina

Liebe Netzis,

ich trauere mit Euch, Wolfram war ein ganz besonderer Mensch. Er war sehr warmherzig, voller Empathie und hatte sich mit den Jahren viel Wissen um Netzhautablösung und andere Augenkrankheiten angeeignet und hier im Forum eine schöne Aufgabe und auch Abwechslung gehabt. Er war voll mit (uralten *lacht*) Witzen und Weisheiten die er gern zum besten gegeben hat und hat auch sonst gerne herumgealbert - wenn er konnte. Zu oft war er in seinen gesundheitlichen Problemen gefangen und hatte nicht die Kraft sich hin und wieder davon frei zu machen.
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber es gibt so Stunden, da möchte ich es ein wenig sein. Für Wolfram würde ich mir wünschen, dass er jetzt die Welt in allen Farben und gestochen scharf sieht und befreit von seinen Ängsten auf seiner Wolke sitzt und einfach glücklich ist.

Und für Euch wünsche ich mir, dass Ihr alle in seinem Sinne weiter macht. Helft Euch, seid warmherzig und verständnisvoll miteinander.

Und bleibt stark in dieser irren Zeit, lasst Euch nicht unterkriegen und vor allem: Bleibt gesund!

--
Viele Grüße
Sylke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum