PVR ? beobachten ? Makula vorbeugend absichern - geht das?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 26. Februar 2021, 08:28 (vor 1154 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Olga,

ich habe Deine früheren Beiträge noch mal gelesen. Es gab dann bei dir wohl leider keine Warnzeichen, dass die PVR jetzt akut wird und etwas gemacht werden muss.

Man hat sie beobachtet, und dann war, Zack!, die NH ab?
Erst beim dritten Mal PVR-Reaktion hat man dann vorbeugend operiert? Wenn es keine Symptome gibt, hat man ja außer beobachten keine Chance vorzubeugen, habe ich das richtig verstanden?

Vielleicht kann auch jemand anderes dazu noch etwas schreiben, falls es jemand liest.

Dankeschön.
Falls ich noch Infos bekomme, von einem A, der sich damit auskennt, werde ich es schreiben.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum