Grauer mitwanderner Schleier beim Lesen

Lavazza84 @, Freitag, 26. Februar 2021, 17:26 (vor 1153 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine neue Veränderung an meinem rechten Auge bemerkt. Ich hatte dies vor einigen Wochen schon einmal, ich habe mich wegen einer Handwerker-Sache sehr aufgeregt und dann beim Lesen plötzlich mitwandernd graue Schatten/Flecken/Schleier gehabt, die sich über die Buchstaben gelegt haben. Ich bin dann sofort zum AA, er konnte nichts finden und meinte, es könnte vom Blutdruck kommen (ich war sehr geladen).

Vorhin hatte ich das schon wieder, war eigentlich nicht "geladen", das war nur wenige Minuten und ist wieder verschwunden.

Mich macht das alles mit den Augen furchtbar nervös. Was könnte das sein? Kennt das jemand?

Angespannte Grüße,
Lavazza


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum