Vitrektomie Makulaforamen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 27. Februar 2021, 18:10 (vor 1126 Tagen) @ penzer

Hallo Penzer,
ich hatte nachgefragt, mit Flap kenne ich mich nicht aus, aber Du bist nach Erst-OP gelasert worden. Daher meine Frage, ob noch Reste des GK da sind. Es könnt sein, dass dadurch leicht Gewebe von den Resten gelöst wurde, die jetzt als Schleier rumschwimmen und erscheinen.
Könnte allerdings auch der einsetzende graue Star sein. Aber ich bin ja genauso Laie, kann es nur von meinem Katarakt schreiben, der war nicht nebelig, sondern wurde immer trüber.
Die Klinik scheint aber sehr genau zu sein, so schöne klare Berichte! Beneidenswert!
Kannst Du Dich dort wieder vorstellen, die scheinen sich sehr zu bemühen zumindest eine gute Befundung aufzuschreiben...

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum