Anhaltende Beschwerden, Gespräch mit Arzt nahezu unmöglich

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 09. März 2021, 19:11 (vor 1115 Tagen) @ TanjaM

Liebe Smilla,

kämpf um Dein Augenlicht, gib nicht auf!
Natürlich ist jede Kontrolle nur eine Momentaufnahme.
Das Quartal ist bald zu Ende.

Solltest Du nicht vielleicht noch mal eine andere Praxis aufsuchen, für das neue Quartal? Würde Dich und die alte Praxis vielleicht emotional entlasten.

Wenn es für Dich in Frage kommt, kannst Du auch bei einer anderen Praxis nach einem Selbstzahlertermin für die Augenhintergrunduntersuchung fragen. Frag die Leistung an, und dann zahlst Du diese selbst. Das würde ich Dir raten, um es für Dich noch mal absichern zu lassen.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum